Magic Gruppe Darmstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic Gruppe Darmstadt

Forum der Magicfreizeitspieler in Darmstadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samael
Magic Spieler
Magic Spieler
Samael


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.10.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:31 am

Moin moin ich bin der Neue! Cool 

Ich heiße Sebastian und wurde von Sven ins Forum eingeladen.
Nach einer sehr langer Zeit möchte ich mich wieder intensiver mit Magic befassen, das habe ich seit der Schule nicht mehr gespielt, daher muss mich erst mal wieder eingewöhnen und mein Deck an die neuen Standards anpassen ^^
Hauptsächlich spiele ich Decks die auf schwarzes und rotes Mana zurückgreifen, in letzter Zeit liebäugel ich aber auch mit blau.
Grün und weiß hingegen kann ich bevorzugt zum Tausch anbieten.
Jedenfalls will ich zunächst einmal ein Zombie-Deck bauen und bin dementsprechend an Leichen und verwertbaren Leichenteilen interessiert (natürlich nur im Spiel) Very Happy

Ansonsten meistere ich derzeit noch DSA 4.1 in einer Runde, bei der auch Sven mit von der Partie ist.

Zur Zeit bin ich mit der Uni ziemlich ausgebucht, daher weiß ich noch nicht, wann ich Zeit für eine Spielrunde habe, aber so ab Mitte Dezember habe ich definitiv wieder mehr Zeit.

Bis dahin viele Grüße

Samael aka Sebastian
Nach oben Nach unten
FloRodgau




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rodgau

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:40 am

Mahlzeit, bei mir ist es, wie bei dem über mir... lustigerweise wohnt er auch über mir  Very Happy
Habe lange Zeit nicht gespielt und komme leider auch selten dazu. Ich bin an allen Farben interessiert und experimentiere gerade ein wenig mit weißen Karten.

Grüße
Flo
Nach oben Nach unten
Franziska.




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.02.14

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:17 pm

Hallo, ich heiße Franziska und wurde ebenfalls von Sven ins Forum eingeladen.
Ich bin eine Arbeitskollegin und habe mich letztens mit Sven über Brettspiele und Magic unterhalten und wurde da mal spontan zu einem der Magictreffen eingeladen :)Mein Bruder Alexander würde dann auch mitkommen, ich spreche dann hier für ihn mit Smile
Wir spielen schon ein paar Jahre, jedoch eher selten und unregelmäßig und haben deshalb eventuell auch nicht jede Regel nach Tunierspiel auf dem Schirm, nur als kleine Vorwarnung Wink
Wir kommen aus Rodenbach bei Hanau, sind aber durch unser Semesterticket recht mobil, das dürfte also auch machbar sein.

Ich freue mich schon,
liebe Grüße
Franziska
Nach oben Nach unten
Mantus




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.09.14

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 7:57 am

So dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist David und wurde wie scheinbar jeder von Sven zum Forum eingeladen nach dem wir uns auf dem letzten Sealed-Turnier in Rodgau unterhalten haben.

Spiele Magic nun aktiv seid Scars of Mirrodin wobei es da noch mehr Casual war und ich mittlerweile am meisten Interesse am Standard-Format habe.

Ansonsten freue ich mich demnächst mal zur Gruppe zu stoßen und dann vielleicht mal dieses komische Commander-Format näher gebracht zu bekommen. Smile

Grüße
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Gruppe Darmstadt :: Plauderecke-
Gehe zu: